Wassereinbruch im Kofferraum beim F54 Clubman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      jetzt hat es mich wohl auch erwischt, allerdings habe ich ja einen F54. Ist da schon etwas bekannt? Konnte über die Suche leider nichts finden.
      Kam gestern spät abends an und musste etwas aus dem "unteren Fach" beim Clubman holen und das war nass. Hab dann bemerkt, dass da noch mehr nass war. U.a. 2 Lappen mit denen ich sonst nach der Wäsche nachpoliere. Die konnte ich sogar auswringen!
      Nächste Woche geht es wohl zum Freundlichen. Ich gebe den Kollegen aber immer gerne schon ein paar Infos mit an die Hand und wäre daher für Tipps dankbar ;)

      Gruß

      Jim

      ""
    • bekannt noch nicht, aber ich höre mich um

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Bekannt beim Clubman ist, dass es zu Wassereintitten kommt, wenn man auf die Öffnung zwischen den Splitdoors den Hochdruckreiniget hält.

      Gibt dann dort auf der Verkleidung Rückstände vom Wasser oder eben noch nen kleinen Rinsaal.

      Wie sieht es denn bei Dir da aus?

      Am besten mal Door öffnen und jeweils Unterkante der Scheibe dort wo die Plastikleiste auf der Verkleidung aufsetzt (Verbindung zwischen den Doors).

      -- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

    • 01goeran schrieb:

      Bekannt beim Clubman ist, dass es zu Wassereintitten kommt, wenn man auf die Öffnung zwischen den Splitdoors den Hochdruckreiniget hält.

      Gibt dann dort auf der Verkleidung Rückstände vom Wasser oder eben noch nen kleinen Rinsaal.

      Wie sieht es denn bei Dir da aus?

      Am besten mal Door öffnen und jeweils Unterkante der Scheibe dort wo die Plastikleiste auf der Verkleidung aufsetzt (Verbindung zwischen den Doors).
      Das muss ich mir mal bei Tageslicht anschauen.
      Bzw. nächste Woche darf der Freundliche drauf schauen. Bin schon gespannt, was dabei herauskommen wird. Ich ahlte euch auf dem Laufenden.
    • ANZEIGE