Gute MINI-Werkstätten rund um Worms

  • Hallo @ all :)


    In diesem Board gibt es ja sehr viele Mitglieder mit langjähriger Erfahrung, was die MINI-Werkstätten betrifft :thumbup:


    Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, welche MINI-Werkstätten in Worms und Umgebung einen guten Job machen


    und zuverlässige Partner rund um den MINI-Service sind :0009:


    Vielen Dank dafür :0008:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo @ all :)


    Das Feedback zu meiner Frage ist ja überwältigend :(


    Schade eigentlich, bei so einer großen Gemeinschaft hätte ich ganz sicher mit einem Erfahrungsaustausch und ein paar guten Tipps gerechnet ?(


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo "Gewandelter",


    Danke für Deine Antwort.


    "Gigamot" ist ja selbst eine bekannte "Tunig-Werkstatt", die mir wohl kaum Tipps zu anderen Werkstätten geben würde ...


    Dann muß ich eben auf meine eigenen Erfahrungen zurück greifen und die sind bei den BMW / MINI-Händlern in meiner Umgebung nicht wirklich gut.


    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • von den auf der Forumskarte aufgeführten bist Du der einzige den ich hier schon erlebt habe, der Rest bis auf Gigamot sind wohl Karteileichen

    Dass Du bspw. vorsommer als Karteileiche bezeichnest ist schon ... äh ...merkwürdig, da vorsommer ja - wenn auch nicht ganz so oft - regelmäßig hier auf dem Forum ist.
    Nicht jeder gibt auch seinen Wohnort an, diejenigen werden in der Karte natürlich auch nicht angezeigt.


    Der Grund für mangelnde Rückmeldungen kann auch ganz einfach sein, dass der Thread in der Plauderecke eher am falschen Platz ist. @instructor, ich hab den Thread mal in die Werkstattecke verschoben, da passt Deine Frage thematisch besser.

  • Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Aber es gibt einige die fahren zu Gigamot zum normalen Service und schwören drauf, frag die Jungs mal



    Hallo "Gewandelter",


    Das ist ja schon mal ein erster Tipp :)


    Nur ist GIGAMOT kein offizieller MINI-Werkstattpartner :?:


    Das wäre dann wahrscheinlich ein Problem bei unserer auf 5 Jahre verlängerten Werksgarantie ... ?(


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Das wäre aber wahrscheinlich ein Problem bei unserer auf 5 Jahre verlängerten Werksgarantie ...

    Check es einfach mit Deinen Garantiebedingungen und @Gigamot ab. Die Erfahrungen hier sind wie schon geschrieben durchweg gut.

  • Check es einfach mit Deinen Garantiebedingungen und @Gigamot ab. Die Erfahrungen hier sind wie schon geschrieben durchweg gut.


    Hallo "Snoopy Cooper",


    Erstens sind das selbst über die kürzeste Strecke durch die Dörfer auf der Landstraße noch 30 Kilometer.


    Zweitens möchte ich nicht unbedingt mit einer Mini Maxi Tuner Auspuffanlage zu Gigamot gehen.


    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: