Verkaufe Dachzelt von Autohome NEU !!!

  • Hallo liebe MINI Liebhaber !! :D


    Ich verkaufe ein Dachzelt von Authome ,das Zelt ist noch original verpackt noch nie benutzt, habe den Artikel gewonnen.Beschreibung Siehe Link
    Preis 2800 € nur Selbstabholer ,bei Interesse einfach melden



    Dachzelt

  • Interessantes Angebot! Das ist nur das zelt, wenn ich das richtig verstanden habe und auch nur für den countryman!? Oder bekomme ich das Ding auch auf mein F56 JCW draufgeschnallt und wenn ja, weiß jemand was ich dazu alles benötige? Wenn das auf mein Mini Passt, hätte ich Interesse :0008:

  • Interessantes Angebot! Das ist nur das zelt, wenn ich das richtig verstanden habe und auch nur für den countryman!? Oder bekomme ich das Ding auch auf mein F56 JCW draufgeschnallt und wenn ja, weiß jemand was ich dazu alles benötige? Wenn das auf mein Mini Passt, hätte ich Interesse :0008:

    Ob es auf den F56 passt kann ich nicht sagen aber ohne Dachreling wird es nicht gehen.
    Ist die eigentlich nachrüstbar?

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • wie und ob das ganze aufn kleinen mini passt, fraglich. aber wenn du ne reling hast einfach ausprobieren

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ob es auf den F56 passt kann ich nicht sagen aber ohne Dachreling wird es nicht gehen.Ist die eigentlich nachrüstbar?

    Die Dachreling kann man beim F56 nachrüsten.


    Die Teile liegen bei ca. 530,- Euro plus 4 Stunden Arbeit laut Einbauanleitung.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Freunde, vielen Dank für die schnelle Info :thumbup: Ist halt alles zusammen mit der Nachrüstung von der Dachreling, schon ein Batzen Geld! Da muss ich noch ein wenig Nachdenken und gegenrechnen aber reizvolle Idee für Spontane Zelturlaube ans Meer oder an See :rolleyes: