Interieuroberfläche Dark Silver vs. Yours Black iluminiert (LED hinterleuchtet) für F57 JCW Facelift

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir ein JCW Cabrio in silver white metallic mit den schwarz-roten JCW Rennstreifen bestellt wird. Als Sitze werden es Cross-Punch black Sportsitze und black colour line


    Unschlüssig bin ich mir zu den interieuroberflächen.
    Nach den ersten Bildern des Facelifts dachte ich, ich werde unbedingt die neuen LED hinterleuchteten MINI Yours Black illuminiert bestellen - das sind diese mit dem Union Jack der je in der Farbe des Ambientelichts leuchtet.


    Nun habe ich im Konfigurator die Interieurflächen in Dark Silver entdeckt und finde, dass dies super kombiniert, da dies das sonst schwarze Interieur etwas auflockert und gut mit der Außenfarbe kombiniert.


    Leider finde ich online kein einziges Real Bild mit den Dark Silver Interieuroberflächen. Entweder die Colour line ist direkt mit satillite grey, jedoch keine Kombi mit Colour line Schwarz, schwarzen sitzen und dark Silver oberflächen.


    Vielleicht hat einer von euch ein Bild oder kann mir seine Einschätzung teilen

  • Auf den Bilder sieht es so aus als wenn die den "Lichtkeder" hätten ?! dürfte aber bei Darksilver nicht sein bzw. lediglich das Ambiente Licht. Ich würde aber immer Lichtkeder wollen, also MINI Yours, in diesem Fall Fibre Alloy am passenden.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich bin einfach nicht so der Fan von Piano Schwarz - speziell da das komplette Interieur dann schon schwarz ist. Ist mir wohl etwas zu dunkel für ein Cabrio.
    Jedoch habe ich das Dark Silver leider noch NIERGENDS online finden können :/

  • Piano Black ist ja auch nicht illuminiert. und das finde ich halt mega schick. Alloy Fibre mit Glowing red ist derzeit nach der extrem weißen Variante mein Favorit.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Auf den Bilder sieht es so aus als wenn die den "Lichtkeder" hätten ?! dürfte aber bei Darksilver nicht sein bzw. lediglich das Ambiente Licht. Ich würde aber immer Lichtkeder wollen, also MINI Yours, in diesem Fall Fibre Alloy am passenden.

    Die hätte ich auch gern :D