Der Landmann ist zu Hause...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Landmann ist zu Hause...

und hat die ersten 150 KM, trotz des bescheidenem Wetter, mit Bravour,gemeistert. Wirklich toll und macht Spaß. Morgen mal in die Tiefe einsteigen und noch die unbekannten
      Technikfeatures untersuchen, die es bei BMW nicht gab.
      Jetzt muss der Kleine schlafen. :0001: zu Hause für den Kleinen.
      Nach einem ereignisreichen Tag sind wir dann jetzt auch platt. Morgen mal eine kleine Überlandtour in Angriff nehmen, damit die Gattin mit dem Landmann auch warm wird.

""
      Bilder
      • C9184275-7BA5-466B-9E6E-16564339E0C6.jpeg

70,93 kB, 960×1.280, 28 mal angesehen
      • 98BF098D-99A9-4B87-87A5-39180CDFC892.jpeg

142,99 kB, 960×1.280, 32 mal angesehen
      • 9BB9D7F0-43B4-4C50-9C04-00D8FB4EB0A7.jpeg

153,38 kB, 1.280×960, 32 mal angesehen

Grüße vom Niederrhein Andreas

• ja, herzlichen Glückwunsch... gute Wahl. wir sind kommrnde Woche auch mit der Auslieferung von #Frechdax² endlich dran, ein F60 SD All4 Landmann...

Was gefällt euch denn am Besten (bisher), ist es der erste Mini? bzw. was war vorher da?... ach, soo viele Fragen... die letzen Stunden vor Auslieferung sind.... Arrgghhh. allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit ihm.

• robojr schrieb:

ja, herzlichen Glückwunsch... gute Wahl. wir sind kommrnde Woche auch mit der Auslieferung von #Frechdax² endlich dran, ein F60 SD All4 Landmann...

Was gefällt euch denn am Besten (bisher), ist es der erste Mini? bzw. was war vorher da?... ach, soo viele Fragen... die letzen Stunden vor Auslieferung sind.... Arrgghhh. allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit ihm.
      Guten Morgen! Vielen Dank.
      Nächste Woche ist ja eine absehbare Zeit, kann aber lang werden.
      Vorher haben wir einen BMW Active Tourer gefahren und ja es ist der erste Mini.
      Am Besten gefällt mir bisher die doch sehr satte Straßenlage, auch gestern bei dem schlechten Wetter. Fährt wie an der Schnur gezogen.
      Schade finde ich, dass viele Features im Bereich der Konnektivität von BMW im Mini noch keinen Einzug gehalten haben. Die fehlende SIM Karte im Fahrzeug (mit dem Facelift im März für die anderen Baureihen ja geändert) funktioniert hier die ein oder andere Möglichkeit, die wir von BMW über die App kannten, leider nicht. Aber wenn Ihr vorher noch keinen BMW mit Connected Drive hattet werdet Ihr nichts vermissen. Also weiterhin viel Vorfreude und schönen Sonntag.

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Landmann. Sieht echt super aus.

Meine Liebste hat z.Zt. auch noch den Activ Router und liebäugelt seit meiner Entscheidung auch mit dem Countryman. Allerdings ist sie nicht so PS-Affin und ihr reicht der (schon jetzt gefahrene) 3-Zylinder vollkommen aus.

Euch allzeit gute Fahrt und viele beulenfreie Kilometer.

Greetings vom Max

"Klappe halten ist nicht so mein Ding"

• Vielen Dank für die Glückwünsche.
      @'minimax666
      Bei der Gattim stand die Leistung gar nicht im Vordergrund. Es war das Gesamtpaket....ich glaube wenn wir bestellt hätten wäre der Landmann nicht so üppig geworden.
      @'Pastis''
      richte ich an Frau Andreas aus.
      @robojr
      trotzdem schade, was man vorher nicht hatte vermisst man ja auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slkap777 ()

• Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt...

Meine Frau hat Ihn sich auch rot bestellt. Wir dachten, schon, wir wären die Einzigen, denen sowas am CM gefällt... Top!

Die fehlende feste SIM Karte und die Funktionen hoffe ich mit dem connected xl ausgleichen zu können. Zumindest die online Suche und das RTTI. Als Wechsler von BMW ist man verwöhnt. Dafür verwöhnt einen das Design der BMWs und das Preisniveau im direkten Vergleich nicht.

Also.... ihr werdet Spaß haben... und akkustische Emotionen transportiert bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas323ti ()

• ANZEIGE