Ein neuer Cooper in Salzburg

  • Hi Leute!


    Nachdem ich hier die letzte Zeit fleissig mitgelesen hab, hab ich mich Anfang Jänner entschlossen, das ich auch ins MINI-Lager wechsle.


    Nachdem es allerdings so viel Extras gibt, fällt euch vielleicht das ein oder andere sinnvolle oder sinnlose Extra auf, das ich zuviel bzw. vergessen hab:


    Die Konfiguration, wie ich ihn mir jetzt bestellt hab ist wie folgt:


    XM51 Mini Cooper F56 B38
    A94 Midnight Black Metallic
    FYE1 Stoff-/Leder Diamond Carbon Black/Carbon Black


    Pakete:
    7KP John Cooper Works Chili Paket
    7L5 Paket Wired


    Die wichtigste Sonderausstattung:
    430 Innen- und Außenspiegelpaket
    420 Sonnenschutzverglasung
    359 Sichtpaket
    226 Sportfahrwerk
    2PA Radschraubensicherung
    3AG Rückfahrkamera
    507 PDC hinten
    402 Panorama-Glasdack 8)
    494 Sitzheizung
    4BD Interieur Pianoblack
    4C1 Colour Line Carbon Black
    4V9 Mini Excitenemt Paket
    521 Regensensor
    534 Klimaautoamtik
    544 Geschwindigkeitsregelung mit Bresmfkt.
    563 Lichtpaket
    5A4 LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
    609 Navi Professional
    6NT Mini Connected XL
    Harman Kardon hab ich gestern noch nachträglich dazugeordert, nachdem ich in einem Mini Cabrio probegehört hab, ist echt n gewaltiger Unterschied 8o


    Findet ihr, dass ich da noch was verbessern könnte?
    Wegen der LCI-Thematik weiß ich schon, dass ich noch das Vor-Facelift bekommen werd, das ist mir aber egal - mir gefallen die alten Frontscheinwerfer besser, Touch-Navi brauch ich nicht und die Rückleuchten kann man ja nachrüsten wenns wäre :)


    Ich freu mich auf ein paar Kommentare! Aktuell bin ich in Status 112, also steigt die Vorfreude bereits langsam :love:

  • Aber HALLO,
    so langsam wird das mit den Minis ja auch bei uns in Salzburg - geht sich ja fast schon ein Klub aus ;)
    Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem Flitzer....wirst die Entscheidung nicht bereuen.
    Hoffe man sieht sich dann!
    LG