MINI F56 als Halbjahreswagen von BMW WA

  • Hallo,


    sollte von euch einer Interesse an einem MINI Cooper S als Halbjahreswagen von einem WA mit angemessenem Rabatt haben kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde das Fahrzeug nach eurer Wunschausstattung bestellen, und nach einem halben Jahr nach der Zulassung und ca 9.000km kann das Fahrzeug dann übernommen werden.


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.


    Grüße

  • wie schreibt man hier PN ??? oder mein Browser ist zu alt ?? Es gibt hier keine Darstellung.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • wie schreibt man hier PN ???


    PN ist in der aktuellen Welt eine Konversation 8) . Private Nachrichten sind out ;) *spass*
    Die Konversation funktioniert im Grunde genauso, mit dem Vorteil der Gruppenkonversation etc.


    oder mein Browser ist zu alt ?? Es gibt hier keine Darstellung.


    BMW-Angestellter und leider wie fast alle anderen Kollegen mit Internet Explorer 8.0 oder älter gestraft? :thumbdown:
    Ich kenne mich mit Windows nicht aus, aber ich glaube aktuell ist da Version 11, oder...? :D
    Ich verstehe BMW/MINI nicht, wie man das den Angestellten antun kann.


    Die BMW-Angestellten, die ich kenne (und alle anderen Bekannten) nutzen Firefox auf den Windows-Möhren, oder zumindest einen aktuellen IE.
    Ich bin ehrlich froh, dass endlich der Foren-Support von uralt-IEs eingestellt ist :thumbup: Sicherheits-/Feature-seitig ist der IE8 ein Witz.


    Wenn es Probleme gibt, Bescheid geben. Ein IE8 oder älter wird aber keine Berücksichtigung finden...
    Viele Grüße
    Oli

  • es is leider richtig, die Darstellung des F56 Forums auf einem BMW Rechner funktioniert leider nicht richtig. Daher am besten zu Hause auf einem aktuelle IE nutzen oder Firefox verwenden! :)

  • Lifestyle-MINI und Steinzeit-Rechner :D
    Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln ;)


    MINI-Verläufer sollten einen schönen iMac oder eine vernünftige Windows-Möhre bekommen!
    Ääääääääh, stimmt:


    Werksangehörigen-Auto :)