Visual Boost mit Touchscreen?

  • N'abend alle zusammen,


    ich bin hier neu im Forum und warte zurzeit auf meinen neuen Mini One Clubman (Bilder folgen natürlich sobald es soweit ist).


    Ich lese hier schon seit einigen Tagen alle eure Threads fleißig mit und habe sozusagen alle Features/Macken/Good-to-knows usw über meinen zukünftigen kennengelernt! Ich hoffe ich kann auch das eine oder andere Mal etwas dazu beitragen.


    Nun zum eigentlich Thema: ich habe neulich erst erfahren, dass mein F54 mit dem "neuen" visual Boost kommen wird. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und habe mir schon direkt ein paar Bilder per Autoscout24 angeschaut (frage mich wieso diese Erneuerung nirgends erwähnt wurde oder warum niemand ein Video davon bei Youtube gemacht hat).


    Vom interface wirkt alles wie der größere Bildschirm. Daher wunder ich mich, ob das auch bedeutet, dass das Visual Boost einen Touchscreen haben wird, oder nicht? Habe €590 Aufpreis bezahlt für das VB, falls es relevant sein sollte.


    Hat jemand von euch hierzu weitere Infos, um meine Wissensdurst zu stillen? :D


    Beste Grüße