Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo zusammen,

Bin noch recht neu hier im Forum und habe noch nicht so den richtigen Thread für meine Frage gefunden. Falls dies hier falsch ist, dann verzeiht mir das :D

Ich bekomme nächste Woche mein nagelneues Cabrio. Habe die ConnectedDrive Services mit dem ganzen Schnickschnack (RTTI etc.) Jetzt meine Frage hierzu.. muss ich, um diese Dinge nutzen zu können, einen Vertrag bei meinem Händler unterschreiben oder sind diese Dinge automatisch für zwei Jahre im Paket?

Schon mal Danke für Eure Antworten.

""
      • ;) Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
    • Neu

Bei der Fahrzeugbestellung habe ich einen extra Zettel für Connected Gedöns unterschreiben. Bis jetzt ist es noch für 3 Jahre "kostenlos". Wer weiß vielleicht wird es zukünftig auch als Abo wie bei BMW angeboten.

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Soon -> Knallbonbon #2 - Vorraussichtlich August 2018

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• Neu

Danke für die Antworten. Dann weiß ich bescheid. Sowas habe ich auch unterschrieben. Dann paßt das.

Euch noch ein schönes WE :6444:

• ;) Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
    • ANZEIGE