MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jonyares schrieb:

Hi Jungs und Mädels,

habe jetzt seit einer Woche einen John cooper works Cabriolet LCI und habe mittlerweile 1300 km auf der Uhr.Kurz zu meiner Person, bin 50 Jahre alt und habe in meiner Vergangenheit schon mehrere Supersportler gehabt.

MC - Laren 650 S 650 PS

CN - Cobra RS6 900 PS

SLS - Black series und noch ein paar Spielzeuge.

Was ich sagen möchte, nach einer Woche mit dem JCW , das teil macht mir echt einen Heiden Spass.Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.Jederzeit würde ich es wieder tun.Jedes Fahrzeug hat so seine kleine Mängel , aber das ist jammern auf sehr sehr hohen Niveau.

Hier ein paar Bilder.

Lg und geniest einfach jede Minute mit dem kleinen.
      .
      Danke für die Bilder. Die Farbe gefällt mir immer mehr/besser :love:
      ""

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Cooper mit JCW Pott

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• Chucky101 schrieb:

Black_Hawk schrieb:

Ich lasse mich gerne belehren dazu.
      Weshalb sollte Dich Jemand belehren (wollen)?

Die Aussage, dass sich die Assistenzsysteme seit 2014 "Nichts, null, nada." verändert hätten ist falsch. Es mag sein, dass für Dich wichtige Funktionen nicht enthalten sind. Das ist schade. Es bleibt dann halt F54/F60 oder ein anderes Fabrikat.

Black_Hawk schrieb:

Der Zusätzliche bei mir ist ein RS4, der kann zum Glück Alles.
      Perfekt.
      Dann mache ich also einen Regentanz um zu erfahren was sich denn geändert haben soll, wenn hier alle so geheimnisvoll tun.

Wie wäre es mit einem qualitativen Statement zu den Änderungen bei den Assi-Systemen?

Merci.

PS. RS4 B9 kann alles.
    • @Jonyares, wie viele hier kommt man nach der Zeit mit "viel tolleren" Autos zum MINI, weil er eben etwas hat, das die anderen nicht haben. Ja, und wir genießen das :thumbup:

Vom LCI hätte ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet, andererseits freut es mich, dass mein Cooper von 2015 auch nach dem LCI unverändert gut dasteht und man ihn nicht abwertend in "vor LCI" einstufen kann. Dass es die Farbe nicht mehr gibt, bleibt ja unter uns ^^

Was ich mir dringend gewünscht hätte, wäre die "City-Anbremsfunktion" als Serie, da sind andere Hersteller wirklich weiter. Aber kleine Charakterschwächen muss man verzeihen können, außerdem lassen die nächsten PPM ja noch hoffen :rolleyes:
      "Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." :)
      H.C. Andersen
    • Black_Hawk schrieb:

Dann mache ich also einen Regentanz um zu erfahren was sich denn geändert haben soll
      [IMG:http://www.animierte-gifs.net/data/media/240/animiertes-indianer-bild-0047.gif] ... musst Du gar nicht, hier ist zumindest eine aktuelle Übersicht:

übrigens, die Bulldogge mit "Safety by MINI" habe ich auch auf meiner Frontscheibe und das ganz ohne Kamerasystem ?(
      "Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." :)
      H.C. Andersen
    • ANZEIGE