Rückleuchten vom LED Paket f56

  • „LED-Paket“ kenne ich als Begriff nur für die Innenbeleuchtung und die ist dann auch mit LEDs bestückt.


    Aussen wird es wohl ein Mix bleiben und mich stört das auch nicht, denn lieber tausche ich eine Glühlampe als das ich zum Händler muss, weil die LED im Gehäuse verschweisst sind.

  • Um mein Anliegen zu verdeutlichen:
    Ich habe einen f56 mit halogen Scheinwerfern vorne. Habe das auch bewusst so bestellt da mir beim mini aufgrund der Runden Form der Scheinwerfer mir die halogen besser gefallen um Design her.
    Allerdings möchte ich die Rückleuchten tauschen gegen die vom LED Scheinwerfer Paket.
    Der Unterschied ist ungefähr der wie beim r56 vorfacelift zu Facelift.


    Darum die Frage ob jemand die Rückleuchten ünrig hat von einem f56 der mit LED Scheinwerfer bestellt wurde.


    Mir ist dabei völlig klar das hinten auch nur normale Birnen benutzt werden. Deshalb sollte der Umbau auch keine Probleme bereiten

  • noch ein halbofftopic hinweis:


    wenn mit dem facelift die neuen unionjack-heckleuchten kommen und diese mit den vorfacelift minis kompatibel sind, wirst du in kürze jede menge der gewünschten rückleuchten kaufen können :)

  • ...genauso wirds sein, sollen ja anscheinend laut ETK mit dem alten Anschluss kompatibel sein :thumbsup:

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • ...genauso wirds sein, sollen ja anscheinend laut ETK mit dem alten Anschluss kompatibel sein :thumbsup:

    In welchem ETK stehen denn jetzt schon die neuen Union Jack Rückleuchten ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: