Verliebt, verlobt, verWORKSt - die Liebe zur Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rantanplan schrieb:

Miss Mini schrieb:

bricks schrieb:

Mulle schrieb:

wurde Lucifer einfach das KfZ kennzeichen in die Pobacken geschraubt? habt ihr was dazwischen gelegt damit der Po nicht wund wird?
      Ich schätze, die Kennzeichen sind mit thermoplastischem Kleber angebracht, nicht geschraubt, richtig @Miss Mini? Ist bei meiner Luna auch so. So sieht es ’ne Spur schicker aus, für meinen Geschmack :love:
      Kennzeichen ist geschraubt, ich meine mich zu erinnern das da nix drunter gelegt wurde. Ich wusste damals aber auch nicht das es viele andere Optionen zum Schilder fixieren gibt.
      geschraubt und leicht mit filz unterlegt :whistling:
      Danke Berti, manchmal ist es sehr hilfreich seinen eigenen BMW-Leibeigene zu haben ;)
      ""
      Ja, ich bin eine Frau.
      Ja, das ist mein MINI JCW.
      Und NEIN du darfst nicht damit fahren!
    • Miss Mini schrieb:

Danke Berti, manchmal ist es sehr hilfreich seinen eigenen BMW-Leibeigene zu haben ;)
      da scheint sich die ausbildung doch gelohnt zu haben :0009:
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Rantanplan schrieb:

heut vor zwei jahren is der kleine silberne jung in oxford geschlüpft <3

happy birthday lucifer :geb099:
      auch der bus sagt :geb100:
      C6303001-A160-4A1D-B7E7-F037125A23DB.jpeg
      nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Lucifer, :geb099:

MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

:love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
      :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

• ANZEIGE