Verliebt, verlobt, verWORKSt - die Liebe zur Leistung

  • Um einen Vorsatz für 2018 zu erfüllen und auf mehrfacher Nachfrage von manchen Leuten, schreibe ich meiner großen MINI Liebe endlich seinen eigenen Fahrzeugthread. Die meisten kennen meinen kleinen Works ja schon länger, somit kann ich mir einen langen Vortrag sparen.
    Als geborener Engländer erblickte er am 11.07.16 in Oxford das Licht der Welt und wurde am 29.07.16 in meine Hände übergeben.


    IMG_1375 3.jpg


    Seit dem haben wir einige Höhen und Tiefen schon miteinander gemeistert. Dank MINI & diesem wunderbaren Forum habe ich viele nette Menschen kennengelernt, sei es bei nächtlichen Frankfurt Rundfahrten mit Oli @Chucky101, MINI Bilster Berg Event mit der besten fränkische Cooper Fahrerinnen Natascha @Danny265 oder Sonntagsausflüge mit meinem Lieblings BMW Mitarbeiter Berti @Rantanplan und vielen vielen anderen.


    IMG_2169.jpgIMG_3382.jpg


    Wie die meisten wissen hat es mich im Sommer zurück in den Süden gezogen. Lucifer und ich nennen den Chiemsee und Umgebung unsere neue Heimat. Natürlich gehört diese gleich mal auf 4 Rädern ordentlich erkundet, heißt rein in den Works und ab mit Schwung durch die Kurven.


    IMG_7927.JPG


    Nicht nur für mich gab es im Sommer Veränderungen auch für meine Autoliebe. Es musste Individueller werden, heißt Kriegsbemalung musste her! Da mir der Pro Diffusor nicht wirklich gefallen hat, wurde der Originale geschwärzt ebenso wie ein Teil der Frontstoßstange. Liebe Grüße an Andre von Lackzauber.de wie der Name schon verrät hat er magische Hände.
    Hier ein Bild im und vorm "Kosmetikstudio"


    IMG_2172.jpgIMG_2175.jpgIMG_2174.jpg


    Ich war Anfangs skeptisch aber was soll ich sagen,


    IMG_2168.jpg


    er sieht meiner Meinung nach noch ein klein bisschen besser aus
    und das letzte Bild vom alten Jahr ist das Warm up für die Chiemgau-Ausfahrt 2018


    IMG_3383.jpg


    Genug erzählt ... das neue Jahr ist noch jung. Soviel sei schon mal verraten, für die schönere Jahreszeit gibts schon neue Accessoires ;)
    Als Letztes möchte ich mich für die netten Begegnungen, neuen Freundschaften und mein erweitertes Wissen von "Deutschlands schönsten Straßen" bedanken.


    Super "verstrahlter" Haufen hier <3


    Liebe Grüße aus dem Chiemgau
    Prinzessin Leia & der kleine Lucifer

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Lucifer ist einfach so ein schöner Works! :love:


    Euch weiterhin knitterfreie Fahrt, viele schöne Kurven im schönsten Bundesland Deutschlands und auf das wir uns nächstes Jahr wieder öfter zu Gesicht bekommen! eS und Lucifer wollen auch mal zusammen spielen gehen, hab ich so gehört :saint:

  • Euch weiterhin knitterfreie Fahrt, viele schöne Kurven im schönsten Bundesland Deutschlands und auf das wir uns nächstes Jahr wieder öfter zu Gesicht bekommen! eS und Lucifer wollen auch mal zusammen spielen gehen, hab ich so gehört :saint:

    Ja ich glaube auch das die Jungs ein bisschen die Kurven unsicher machen sollten ^^

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • hallo lucifer :0006:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:


  • Seit dem haben wir einige Höhen und Tiefen schon miteinander gemeistert.

    Kann mir gar nicht vorstellen das ein Mini seinen Besitzer so sehr ärgert das man auch Tiefen hat. Ich gehe davon aus das ein Mini jeden Tag seinem Besitzer Freude bereitet.


    Hoffe jedenfalls das du ab jetzt nur noch schöne Tage hast mit deinem Mini. :2352:

  • Gude Lucifer,


    ich hoffe, Du kannst noch etwas hessisch ;)


    Dank MINI & diesem wunderbaren Forum habe ich viele nette Menschen kennengelernt, sei es bei nächtlichen Frankfurt Rundfahrten mit Oli @Chucky101, MINI Bilster Berg Event


    Es gab einige, wenige Quickies, die aber in Erinnerung geblieben sind :D


    Besonders cool war der Besuch vom Busfahrer @Rantanplan und
    Eure Einladung zum Spontanevent - eigentlich meine Spezialität :)



    mini-f56-forum.de/gallery/image/341/


    Dann hieß es Abschied nehmen:


    Auf viele weitere knitterfreie Kilometer :)
    Bis denne...


    Cya Oli

  • Gude Lucifer,


    ich hoffe, Du kannst noch etwas hessisch ;)


    Es gab einige, wenige Quickies, die aber in Erinnerung geblieben sind :D

    Hessisch spricht der Junge immer noch ausgezeichnet :P Helly hat ihm ja ein paar Nachhilfestunde gegeben!
    Ich hoffe du schaffst es dieses Jahr mal etwas weiter in den Süden :2352:

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Kann mir gar nicht vorstellen das ein Mini seinen Besitzer so sehr ärgert das man auch Tiefen hat. Ich gehe davon aus das ein Mini jeden Tag seinem Besitzer Freude bereitet.
    Hoffe jedenfalls das du ab jetzt nur noch schöne Tage hast mit deinem Mini. :2352:

    Der Kleine würde mich NIE ärgern :2352:

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!