mein neuer MWG JCW

  • Hallo,


    auch hier eine kleine Vorstellung.Nach einer gefühlten Ewigkeit (nur 2 Monate was ja eigentlich schnell ist) ist mein Moonwalk Grey JCW diese Woche bei meinem Frankfurter Händler angekommen.
    Außer HUD und adaptives Fahrwerk hat er alles was man so braucht. Fahrwerk hatte ich bewußt nicht gewählt weil ein V3 mit Breyton Felgen im Frühling rein soll
    Zusätzlich zu den werkseitigen Optionen habe ich mir noch den JCW Klappenauspuff mit Carbonblenden, schwarze Scheinwerfer und Heckleuchtenumrandungen und einen Schnitzer Splitter gegönnt.
    Dinge die ich noch für den kl. Grauen plane:


    Fahrwerk V3
    Breytonfelge mit 225er Bereifung
    Heckdiffusor glänzend lackiert
    evtl. ne downpipe
    Folierung der Chromkühlergrillumrandung
    Doppelstreifen auf Motorhaube und Heck
    Geheimfach mit Carbonblende
    Div. Carbonblenden im Innenraum
    Öltemp.anzeige in der Lüftungsdüse( od. wie das heißt)


    mehr fällt mir gerade nicht ein :D


    bin offen für weitere Vorschläge


    IMG_6360.jpg

  • Hui das ging aber schnell... gratuliere....auch meiner steht in 3 Monaten hoffentlich da... habe schon die Türgriffe den Tankdeckel und die Lufthutze in schwarz daliegen, die Mundwinkel in schwarz habe ich schon seit Nov da liegen ansonsten habe ich fast das selbe vor wie du.....
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Glückwunsch.


    Meiner soll in der 2. Kw 2018 kommen.


    Als Extras sehe ich noch für kleines Geld die 3.Sonnenblende und das gekühlte Handschuhfach.


    Für etwas mehr eine Carbonhutze.


    Ich würde die Kennzeichen noch mit Klett oder Spiegelklebeband befestigen lassen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Glückwunsch zum JCW.


    Einen fein ausgestatteten MINI hast Du Dir da zugelegt. Mein Cooper S soll in der 2. Januarwoche kommen.


    In Deiner todoo-Liste hast Du u.a. ein "Geheimfach" angeführt. Als Minineuling kann ich damit leider nix anfangen. Vielleicht gibst Du mir ein Starthilfe.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.