Zintenquirkels zweiter Anlauf: Cooper S in Thunder Grey

  • Liebe Forumler,


    Mitte März läuft das Leasing meines Cooper in White Silver aus und da mir der Kleine mehr Frust als Lust bereitet hat, werde ich mich staubtrockenen Auges :whistling: von ihm trennen.
    Wie der Threadtitel schon verraten hat, werde ich MINI noch eine (letzte) Chance geben und habe mich für ein Upgrade auf einen Cooper S entschieden. Ist alles schon in trockenen Tüchern, KW 6 wird geliefert und ca. Anfang März - wenn die Erderwärmung mitspielt - tausche ich meinen stinkenden, quietschenden, knarzenden, knackenden Cooper gegen einen hoffentlich einwandfreien S aus.


    Wollte das hier eigentlich schon vor längerem Posten, aber MINI schafft es ja nicht, den Konfigurator vernünftig zum Laufen zu bringen... :cursing:


    In diesem Sinne, so schaut's aus:


    MINI Cooper S 3-Türer
    Thunder Grey metallic
    - Double Stripe Carbon Black/Carbon Black Sportsitze
    - Dach und Spiegelkappen schwarz
    - Panorama Glasdach
    - Armauflage vorn
    - Sitzheizung
    - MINI Yours Interior Style Fibre Alloy
    - Driving Modes
    - PDC hinten
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - LED-Scheinwerfer + Nebler
    - DAB-Tuner
    - HIFI harman/kardon
    - MINI Connected XL
    - JCW Interieur
    - JCW Exterieur
    - 18" Cup Spoke 2-tone
    - Wired
    - Pepper-Paket


    Wünscht mir Glück, man scheint es gebrauchen zu können... ;)


    Ciao
    Andreas


    MCS_TG.png

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ja, die Chance, dass man zweimal hintereinander ein Montagsauto erwischt, sollte ja überschaubar sein... :D


    Habe da ein positives Gefühl.

    ...sagt meine Frau auch, also ich verlasse mich jetzt auf Euch beide! :thumbup:


    Sehr schöne Farbauswahl, wird schon klappen

    :D Hätte es das Thunder Grey für den Cooper gegeben, wäre das damals schon unsere erste Wahl gewesen.
    Wobei ich White Silver schon nach wie vor echt toll finde. Aber wir wollten nicht wieder die gleiche Farbe nehmen, hat uns kein Glück gebracht :/


    Sollte sich der Neue bewähren, bekommt er zu gegebener Zeit als Belohnung eine Folierung spendiert - deswegen derzeit auch keine Bonnet Stripes.


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

    Einmal editiert, zuletzt von Zintenquirkel ()