Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sowas nenn ich Service

  • Spurplatten Spurverbreiterung

    alpendudler - - Reifen & Felgen

    Beitrag

    Zitat von Xanthin: „Nochmals zur Verdeutlichung, das sind 12v 15h mit KW V3 ca. -40 mm: mini-f56-forum.de/index.php/At…92dd50731f75ac4fe0bc38b5amini-f56-forum.de/index.php/At…92dd50731f75ac4fe0bc38b5a “ kurze Zwischenfrage wieviel Bodenfreiheit hast du da noch ganz vorne? will ja nicht unserem Schneepflug die Arbeit abnehmen, hab ich mit meinem Bimmer öfters gehabt, aber der hatte halt x-drive ist schon anders wie nen Frontkratzer. grüsseRolf

  • mini-f56-forum.de/index.php/At…92dd50731f75ac4fe0bc38b5aSo Saison ist eröffnet

  • so ist soweit, werde nächste Woche meinen Workspuffi holen, also komplett mit VSD und ESD , Anlage ist noch am Stück kann aber sein, dass ich die Anlage trennen muss zwecks Transport, wo ist da der beste Trennpunkt zum durchschneiden , will sie später wieder mit ner Spannhülse 70mm verbinden? ne grösseres Fahrzeug hab ich nicht zur Hand, kann höchstens dass von meinem Schatz nehmen, aber da bekommst ja nicht mal Ein Endtopf rein. grüsse Rolf

  • hallo kann man die komplette Auspuffanlage also VSD und ESD am Stück im F56 Innenraum transportieren ist ja glaub ich 2,80m lang? grüsse Rolf

  • Bräuchte die Dimension von den originalen Radschrauben , Kugel- oder Kegelbund? Hintergrund muss mir längere Schrauben holen, da ich Distanzscheiben von 15mm montieren will, evtl. Adresse wo man die beziehen kann, danke für infos. grüsse Rolf

  • @big j ist ja fast die gleiche kurve am Stilfser

  • kleiner Wermutstropfen hast immer, erst ab Juni sind alle Pässe offen, denke aber lässt sich auch verschmerzen. Interessante Tour ist auch die Route de Alpes zum Mittelmeer, geht auch mit 4 Rädern macht aber definitiv mit 2 mehr Spass . grüsse

  • so bin ja hier Neueinsteiger beim knuffigen MINI aber fühle mich hier gleich gut aufgehoben und jetzt entdecke ich noch eure Zweiradecke thumbsup.png , da fühle ich mich noch wohler. Bei mir schlägt seit vielen Jahren begeistert Bike Herzblut angefangen habe ich ja mit Engländer, der Drilling von Triumph ist klangmässig immernoch ein Gedicht, aber durch mein Umzug zu den italienischen Divas wurde ich dies bezüglich ja gut entschädigt, fahre im Jahr so 12-14.000 km, bin meiste Zeit mit meinem Sc…

  • so werde euch mal meinen Senf um Bimmer geben, komme ja direkt vom BMW Lager und habe den 330xd gehabt, war zwar noch ein E91 aber der neue G20 oder 21 hat ja im Grunde immer noch den abgewandelten N57er Diesel drin. Für mich totale Fehlentwicklung durch dieses nicht fertiggedachte Abgasrückführungsystem. Meiner war über eine Laufzeit von 100.000 km glatte 4x in der Werkstatt mit zugekokelter Ansaugbrücke, und da musst dann jedesmal das Sparschwein schlachten, mit den Stundenansätzen von dieser…

  • Milltek mit Zulassung?

    alpendudler - - Motor, Getriebe & Auspuff

    Beitrag

    hallo könnte diese Anlage bekommen, ebay.de/itm/264137835692 hat die Anlage ne TÜV oder EWG Zulassung? bei einem anderen Anbieter wird sie nur als race only geführt. danke für Infos und grüsse Rolf

  • Hallo die hülse wäre ja für ne komplette jcw anlage um vor- und Endschalldämpfer zusammen zufügen da diese für Transport getrennt werden. Der flansch am VSD zu Kat müsste ja bei S und JCW gleich sein

  • Works Auspuff für S gesucht

    alpendudler - - Suche

    Beitrag

    ganz vergessen kein Pro oder mit Klappe.

  • Works Auspuff für S gesucht

    alpendudler - - Suche

    Beitrag

    Wie schon in der Überschrift steht suche ich einen JCW Auspuff für meinen 15er Cooper S F56. grüsse Rolf

  • hat schon jemand die vom Leebmann verwendet leebmann24.de/bmw-spannhuelse-rohrverbinder-70-mm.html grüsse Rolf

  • wäre mir eh am liebsten, der wo ich im Auge habe wäre ja komplett, aber ist halt immer das Problem mit dem Transport, und Abholung dürfte da mit meinem Standort kein Thema sein, ohne ne halbe Weltreise zumachen. grüsse Rolf

  • hallo bin da gerade auch auf der Suche nach einer JCW Anlage für meinen S. Wie habt ihr das mit der Verbindung vom Vorschalldämpfer zum Endschalldämpfer gelöst? habt ihr geschweisst oder mit der Spannhülse verbunden vom Original.? grüsse Rolf

  • hab mir gerade ne Sportantenne geholt der kleine Gewindebolzen ist auch als Ersatz mit dabei, Versand lohnt sich aber von hier CH nach DE nicht. aber ich denke da gibt es eh die kleinen Madenschrauben wo du reindrehen kannst ist aber glaub ich M4. grüsse

  • Kaufberatung F56 Cooper S aus 14/15

    alpendudler - - Kaufberatung

    Beitrag

    so der ist es jetzt geworden, 12/15 und 56.000 km runter, habe jetzt bewusst den Schalter genommen nach 4 Automaten raus aus dem Schlafmodus, hat eigentlich alles drin wo für mich passend ist, dachte vermisse eigentlich Leder, ist aber nicht der Fall werde durch diese Sitzkombi super entschädigt. fahrtechnisch ein Genuss muss mich da wieder umstellen, aber zum Positiven. auspufftechnisch bin ich noch in der Findungsphase, werde mir mal für den Anfang nen Workspuff zulegen, Aufrüstung geht immer…

  • danke mal also LED und grosses Navi sollte unbedingt dabei sein, somit ist der letzte eh aus dem Rennen, dass es 2 Arten von Automatik gibt hab ich nicht gewusst, erkennt man an den Paddels oder?, habe jetzt bei meinem 91er auch Automat mit Paddles wäre nicht so schlimm, und das LED sehe ich als MiniLaie nicht auf den ersten Blick,Erkennungsmerkmale? der Works würde mich natürlich am meisten reizen, kenne aber das Problem mit dem hellen Leder vom BMW Leder beige grüsse Rolf