Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 418.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey, gibt ja immer noch kein Gutachten für die 7,5x18 oder? Würde gern 205/40 fahren und deswegen ungern auf die 8x18 gehen. Bekommt man das trotzdem eingetragen? und weißt du, was für eine Spurplatte ich brauche um die Felge über die JCW Bremse zu bekommen(die wird diese jahr noch in meinem F55 verbaut)

  • Hey, gibt es hier Neuigkeiten bezüglich Gutachten der 12er Felge? gibt ja mittlerweile auch die RSe52, die auf den JCW passen soll. Habt ihr da mittlerweile was erreicht um sie hier zu fahren? Leider gibt es außer die OZ Hyper GT ja immer noch nix leichtes in 7,5x18 Zoll.

  • JCW Schaltknauf

    Passi1903 - - Marktplatz erledigt/verkauft

    Beitrag

    Noch da?

  • hab zwar nicht das eibach, aber das von ST. scheinbar wurde aber das von KW geliefert und schwarz gepulvert, da es nämlich verstellbar ist(das St ist eigentlich nicht verstellbar) Hab also vermutlich ein KW Kit drin. Hab es seit dem Reifenwechsel auf Winter drin und muss sagen im trockenen merkt man es schon positiv. der wagen neigt sich weniger und wirkt steifer. sobald es nass wird, wird der wagen allerdings schneller instabil finde ich. Er schiebt schneller über die Vorderachse. Ich werde im…

  • Gutachten 215 40 / 18

    Passi1903 - - Anleitungen und Gutachten

    Beitrag

    auf den serienfelgen sind doch 205/40 montiert? da wirst du wohl ohne einzelabnahme nichts machen können, da mini keine Freigabe für 215/40 rausgibt. generell hab ich bisher kaum einen gesehen der auf einer serienfelge 215/40 oder gar 215/35 fährt. Auf einer Zubehörfelge in 8x18 hab ich auch schon beide Größen gehabt, aber halt nicht auf original 7x18.

  • 8x18 et45 auf f56 Cooper S

    Passi1903 - - Reifen & Felgen

    Beitrag

    Ich würde selbst mit 215/40 keinen Bordstein hochfahren. mit 215/35 erst recht nicht. also wenn man an der Kante parkt und sie berührt, hat die Felge definitiv ne Macke. Zitat von pedi-f56: „ Zitat von Passi1903: „fahre 8x18 ET45 mit 215/35 bilder gibt's hier: Passi's kleiner Cooper S In Racing Green “ moin,wie sieht es bei der Kombination (215er auf 8") bzgl Bordstein aus? Auf den Fotos erkenne ich es leider nicht wirklich. Das ein oder andere Mal wird bei uns halt doch an der Bordsteinkante g…

  • Zitat von Taxx: „Zitat von Passi1903: „Zitat von maxdome83: „kannst die KW in PS direkt im Mini ändern. Das muss nicht codiert werden. In den Einstellungen zu finden “ das weiß ich.mir geht es aber darum die angezeigte Leistung zu erhöhen.aktuell ist meine ich bei 220PS und 320 NM ende. Da hab ich aber deutlich mehr “ Moin Passi! Konntest Du dazu noch was rausfinden? Ich hätte auch Interesse an der Anhebung der Maximalwerte. LG Taxx “ Leider nicht, finde nirgendwo was dazu...

  • Zitat von maxdome83: „kannst die KW in PS direkt im Mini ändern. Das muss nicht codiert werden. In den Einstellungen zu finden “ das weiß ich. mir geht es aber darum die angezeigte Leistung zu erhöhen. aktuell ist meine ich bei 220PS und 320 NM ende. Da hab ich aber deutlich mehr

  • also ich habe jetzt ne ganze zeit lang erfolglos versucht bei meinem F55 aus 2015 die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht zu programmieren. Habe alles so gemacht wie hier: Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr) beschrieben trotzdem klappt es nicht. Nutze Bimmercode Zusätzliche Frage: ist es möglich die Werte für PS und NM im Driving Excitement zu ändern? habe ja mehr Leistung und die würde ich dort gern sehen. Bieten ja einige Tuner an, das mit …

  • MINI F56 verbreiterte Radläufe von DuelL AG

    Passi1903 - - Gigamot

    Beitrag

    Hey, sind die Radläufe noch lieferbar? wenn ja: wo liegt man da preislich?

  • Zitat von Big_Jamal: „Danke dir schon mal für die ausführliche Antwort Fährst du die MAM GT1? “ genau, sind MAM GT.1

  • zu 1.: original mini gibt es für den One D glaub ich nur die silberne. schau mal bei aliexpress oder so, da wirst du sicher fündig. zu 2.: Ja diverse Gewindefahrwerke reichen dicke aus. Fahre selber 18 Zoll mit noch ordentlich Restgewinde und es gibt einige die noch einiges tiefer fahren. zu 3.: habe aktuell 8x18 ET45 mit 215/40 drauf. davor hatte ich 215/35 mit den gleichen Felgen. hier mit 215/40: Passi's kleiner Cooper S In Racing Green hier mit 215/35: Passi's kleiner Cooper S In Racing Gre…

  • Zitat von yahnos: „Zitat von rhiza888: „Zitat von Bravo: „Wo ist denn dein Standort, wenn man Sie abholen würde ? Handelt es sich dabei um die "alte" Betriebserlaubnis als die Anlagen noch "voll zugelassen" waren ? Danke mal “ Standort:Wohnort: Heide-Park SoltauArbeit: Hamburg Beide Standorte gingen bei Abholung. Laut Genehmigung ist die Anlage zugelassen, aber nur mit geschlossener Klappe... “ ...und Schraube mit Schweißpunkt “ kommt aufs Gutachten an.. die ersten ausgelieferten hatten noch Re…

  • Zitat von MacBookAir1324: „Schon ein bisschen Zeit für ein Video gehabt? @Passi1903 “ Nein, hab Probleme mit dem Ausrücklager gehabt. Da wurde wohl ein fehlerhaftes oder falsches Teil geliefert. Das Ding hat es komplett zerstört (nach 200km). Komplett geschmolzen der Kunststoffteil und die Druckplatte sah auch nicht schön aus. Lohen hat mir aber kostenlos ne neue Druckplatte, Ausrücklager und arm geschickt. Jetzt ist alles super. Die Tage guck ich mal ob ich an das Video denke.

  • Alter Verwalter, das wusste ich nicht! Wie mies, warum kostet das Teil jetzt 200€ mehr? :o

  • Zitat von Th1rteen: „meiner ist von hubauer die hatten den besten preis damals für nen neuen mit blenden habe ich 500 bezahlt “ aber lackiert oder? habe bei leebmann für meinen 293 bezahlt. neu und grundiert. dazu um die 30 für die blenden

  • Spurplatten Spurverbreiterung

    Passi1903 - - Reifen & Felgen

    Beitrag

    Zitat von DwayneJohnson: „Also ich fahre diese auf meinem F56 S mit 30 mm Tieferlegung und beim TÜV gab es Null beanstandung. Zur Zeit drauf sind VA 15 und HA 20 mm. Mit dieser Felge und, ich glaube, 215 er Reifen. Halt den original Käse den Mini so anbietet. leebmann24.de/mini-alufelge-cu…erachse-mini-f56-f56.html “ original reifen ist 205/40 ich selber hatte bei einem TÜV Prüfer auch Probleme mit original Mini 7x18 ET54 und 15mm hinten. Der nächste hat es aber anstandslos eingetragen

  • 8x18 et45 auf f56 Cooper S

    Passi1903 - - Reifen & Felgen

    Beitrag

    bei mir schleift auch nichts. Auch ohne platten nicht. die sind nur für die Optik .

  • nein, bisher nix dergleichen aufgefallen.

  • video kommt vielleicht irgendwann später hört sich im stand eigentlich gleich an wie mit ZMS. Bin heute mal ne ausführlichere Runde gefahren. Anfahren ist mittlerweile ein wenig 'ruppiger' als Serie. Man merkt es also schon. Der Belag greift halt mehr als Serie, das merkt man. Und der organische Belag stinkt bestialisch. Das scheint aber am Anfang normal und ok zu sein.