Die Tests kosten je Motor ca. 1500,00 €, wenn alle Werte bestanden werden. Bei Nachbesserungen an der Soft, das ganze nochmal
und wieder 1500,00 € bis es passt, oder der Tuner pleite ist!
Der ist gut!
Die Tests kosten je Motor ca. 1500,00 €, wenn alle Werte bestanden werden. Bei Nachbesserungen an der Soft, das ganze nochmal
und wieder 1500,00 € bis es passt, oder der Tuner pleite ist!
Der ist gut!
Uiuiui, da lässt du aber gerade einen raus!?
Schön, das Du dich angesprochen fühlst!
de Einzige der komische Dinge erzählt bist Du!
Zitat
" ABER mal am Rande, was wollt ihr mit TÜV?
Das mit den angesprochene Kosten für Folgeschäden oder was auch immer sind "peanuts" gegen Fahrzeuge die im
Schadensfall ohne Betriebsrlaubnis laufen!
Grüße
Andreas
ABER mal am Rande, was wollt ihr mit TÜV?
Und diese Aussage kommt wohl aus dem Rennsportherz!
TÜV für Software Tuning (keine Box) gibt es nach wie vor und ist kein Problem.
Nur, eben nicht wie bei Hardware (Box), als Teilegutachten für §19 Abnahmen.
Genau so ist es.
Aber ich erkenne immer wieder die Idee und den Versuch ein Fahrzeug zu tunen, aber im Schadensfall
die Geschichte dem Hersteller als Gewährleistung unter zu schieben!
Und das bei der "richtigen Programmierung" das Werk die geänderte Software nicht erkennt, halt ich für nicht ganz richtig!
Ich schau mal was ich machen kann!
Grüße
Andreas
sehr schön, zweistufiger Ausbau möglich: gut für den Geldbeutel und ich könnte "aufrüsten" wenn es eine schönere Lösung für den zweiten Auspuff gibt
Das genau war die Idee!
Der Auschnitt ist halt der Kritikpunkt.
Irgendwann gibt es bestimmt eine passende Abschlussleiste und dann kann man aufrüsten!
Mich würde dein Eindruck zum Unterschied zwischen der Box und der Serienleistung interessieren!
Mich auch!
Na, leicht OT hier?
Bissl!
Guten Morgen,
nein für ein reines Software Tuning bekommt man kein Gutachten nach § 19(3) mehr erstellt.
Nur noch für Boxen.
Grüße
Andreas
Guten Morgen,
wie ich lese bist Du gut heimgekommen.
Es freut mich das du Spass hast und zufrieden bist!
Grüße
Andreas