Beiträge von Roter Baron

    Hallo zusammen,

    leider habe ich es verpasst, mir die Software für die Steuererklärung für 2023 im ALDI zu besorgen.


    Hat die sich jemand geholt und würde mir diese nach Gebrauch gegen Unkostenerstattung überlassen?


    Oder hat die jemand noch in einem Markt liegen sehen?


    Letztes Jahr waren im Februar noch so viele da, da hätte man Schweine mit füttern können.


    Danke für Eure Angebote!

    Ist nun ein bisschen an KFKA vorbei, oder?

    :6413:

    „Wer sich ein schickes und hochpreisiges Auto leistet, der darf auch gerne was in den Schutz anderer investieren!“ dachte ich mir und hab die Dinger tauschen lassen.


    Bei Felgen, Folierungen, Exterieur und anderem Schnickschnack schauen die wenigsten aufs Geld, aber wenn es um die Sicherheit anderer geht, wird dann gegeizt?


    Dass die Preise beim Vertragshändler schon immer und bei Allen höher sind, als in der eigenen Garage, ist klar.


    Ich stelle mich für diesen Post gerne freiwillig zur Steinigung bereit.


    Und Ihr wisst ja, wie das mit dem ersten Stein ist….


    Für mich trotzdem „Ein Päckchen Kies!“


    :peace:

    Hallo zusammen,

    ich wollte bei meinem F56 jetzt das Thema "Türgriffe in piano black" angehen und bin ziemlich überrascht, was da aktuell für Preise pro Griff aufgefahren werden! Kann es sein, dass sich die Griffe innerhalb eines Jahres um gut 250% verteuert haben?

    Hat jemand eine Quelle, die auch liefern kann?

    Aktuell alles ohne Lieferzeit-Angabe.


    DANKE!