Beiträge von henry2pm

    So,

    Mein MINI SE konnte ich doch schon am 18.03. abholen!!!! Bin überglücklich mit dem Wagen,


    TIPP!

    So kann man die „Trägheit“ von 0-30 ganz gut kaschieren:


    Wenn ihr einmal die „DSC off“ taste drückt kommt ihr in den Traction Mode. Der lässt dann nochmal bisschen mehr Power und Schlupf zu, und die Systeme sind nicht gleich komplett aus,

    („ maximaler vortrieb, mit eingeschränkter Fahrstabilität“)

    Sollte aber nur von erfahrenen Fahrern verwendet werden, das sich der Wagen in dem Modus doch anders verhält!

    Moin,

    Ich habe mir jetzt einen Cooper SE bestellt. Geliefert wird er im Mai 2022. Wie sieht es mit dem Programm aus? Was mich auf der Probefahrt total genervt hat, Bei der antritt 0-50. Durch den Elektromotor wäre so viel mehr möglich kann man das aus programmieren? Die Höchstgeschwindigkeit stört mich gar nicht mal so sehr, wäre aber natürlich schön wenn es ein bisschen mehr wäre.


    Oder war das Programm bereits eingestampft?