MINI Connected App iPhone iOS Version Probleme : kleine Herausforderungen lösen...

  • Guten Abend,


    hat hier jemand das Phänomen erlebt dass die App „letzte Fahrt“ nicht mehr anzeigt? Habe mein Handy immer in der induktiven Ladeschale und mittels WLAN und Bluetooth verbunden (JCW LCI Bj. 2019 mit allem) und anfangs gab es die nette Zusammenfassung der letzten Fahrt, seit paar Wochen finde ich nach meiner Fahrt den Punkt nicht mehr..
    Geht das nur mehr wenn man das Handy per usb verbindet? Steht so in den FAQ, bis dato ging’s aber auch drahtlos...


    danke und lg
    Chimpy

  • Ich wurde mehrmals zwangsabgemeldet, wieder einloggen funktionierte Monate lang nicht. Anruf bei der Hotline, Bandansage sprach von Störungen und dass man an der Lösung arbeitet. Dann gings mal wieder, dann wider nicht.


    Die können es halt nicht, hab die App jetzt gelöscht.
    Bietet eh keinerlei Mehrwert, mmn genauso überflüssig wie die Findmates.