MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?

  • Ich habe die Cover Teile seit fast 3 Jahren verbaut und bin Super zufrieden damit :thumbup:


    Der Hund ist das einzige Wesen auf

    Erden das Dich mehr liebt als sich
    Selbst !!!

  • Ich bin letzte Woche längere Zeit hinter nem aktuellen Clubby hergefahren und ich kann das flächige einfach nicht schön gucken, selbst im eingeschalteten Zustand fehlt da irgendwie was.


    Ich werd also bei den bisherigen bleiben.


    Wären die Leuchten wie beim Fotoshop von mir gekommen und mit entsprechender Dreidimensionalität, dann hätte ich schon gewechselt.

  • Langsam fange ich an, damit schwanger zu gehen. Wenngleich mir die Tiefe(Dreidimensionalität) der alten Leuchten fehlt.


    Heute bei Gigamot live gesehen. Irgendwie schon nett :whistling:

    Sobald ich meinen (Ende November) habe, kannst du dich ja nochmal live "inspirieren" lassen ... ;)

  • Langsam fange ich an, damit schwanger zu gehen. Wenngleich mir die Tiefe(Dreidimensionalität) der alten Leuchten fehlt.

    Peter, mir geht es ganz genau so, mir fehlt dabei auch die Tiefe der alten Leuchten. Die neuen sind doch relativ flach.


    Aber das neue Bremslicht in der Splitdoors ist natürlich Klasse :thumbsup:


    Und das UJ-Design wirkt meiner Ansicht nach beim F54 sogar besser als bei F56/ F55/ F57.


    Ach, und die unteren, im Stoßfänger verbauten Zusatzleuchten sind mir beim Blinker leider zu orangefarben, das wirkt im Vergleich zu den Pre.LCI-Leuchten ein wenig billig :whistling:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • ich habs letzte Woche umbauen lassen...
    mir gefällts (sonst hätte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgegeben), besonders die Bremsleuchten "oben" gefallen mir vieeeel besser...

    Sieht gut aus :)


    Sind die unteren Leuchten im Stoßfänger in dem Zug auch ausgetauscht worden?


    Die sehen beim LCI ja auch etwas anders aus, allerdings nicht unbedingt schöner ;(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Sind die unteren Leuchten im Stoßfänger in dem Zug auch ausgetauscht worden?


    Die sehen beim LCI ja auch etwas anders aus, allerdings nicht unbedingt schöner

    Die Leuchten im Stoßfänger sind noch die "alten" ...

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

  • Doch! nachdem die Bremsleuchte nun oben sitzt, muss Du ein Kabel von unten rauf bringen.

    Sprich der Kabelbaum ist ein anderer.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Hallo Spedi,


    Danke für die Antwort, nur leider habe ich die Frage nicht gestellt was benötigt wird fürs verkabeln, sondern ich sprach vom Codieren.


    Als Info, fürs verkabeln habe ich die Umbauanleitung.