MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.

  • Ja mal sehen, was sie draus machen. Die Rückenleuchten dürfen noch bezweifelt werden, hab immer noch Bedenken, dass das dann wie ein typisches China-Auto aussehen wird.


    Was finde ich auch ganz wichtig finde, dass die A-B-C-Säulen weiterhin von außen so aussehen als ob sie von rundum laufendem Glas verdeckt wären und das Dach als Deckel drauf sitzt. Bei ALLEN anderen Herstellern ist das nicht so, für mich ist das neben den runden Scheinwerfern fast das beste am Design des Wagens. :love:

  • Ja mal sehen, was sie draus machen. Die Rückenleuchten dürfen noch bezweifelt werden, hab immer noch Bedenken, dass das dann wie ein typisches China-Auto aussehen wird.


    Was finde ich auch ganz wichtig finde, dass die A-B-C-Säulen weiterhin von außen so aussehen als ob sie von rundum laufendem Glas verdeckt wären und das Dach als Deckel drauf sitzt. Bei ALLEN anderen Herstellern ist das nicht so, für mich ist das neben den runden Scheinwerfern fast das beste am Design des Wagens. :love:

    Ich befürchte dazu gibt es schon zu viele Fotos die das Gegenteil vermuten lassen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Doch, die Rückleuchten kommen genau so…


    Es ist wie immer beim MINI-Generationswechsel, dass bei diversen Details etliche MINI-FahrerInnen in absoluter Aufregung sind und sich der Hoffnung hingeben, dass dieses und jenes so nicht kommen wird…


    Wartet erstmal das fertige Auto ab, wie es im Gesamteindruck dann ausschaut

  • Ich meinte damit, dass man dann sehen wird, ob einem diese Spiderman-Form gefällt oder wie das dann am fertigen Wagen aussehen wird ;) Das die so kommen, scheint ja sicher.


    Genauso wie vorne:
    "An der Front verabschiedet sich die Marke vom kreisrunden Tagfahrlicht als Umfassung der Scheinwerfer, stattdessen sorgen horizontale Linien für einen neuen Look. "

    Da ist es das gleiche das kreisrunde Tagfahrlicht ist eigentlich mega, gerade im dunklen, man erkennt ihn schon als MINI Meter im voraus. Ob da simple horizontale Linien so geil sind, wird man auch sehen...


    So wie beim Concept E-Mini wäre cool.

  • Pietsprock hat recht, man muss erst das Gesamtkonzept sehen, also den fertigen Mini,

    dann passt das jetzt nicht so stimmige Detail vielleicht dann doch…also liebe MINIons… :3917: warten ist angesagt…

    Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie das 2006 beim R56 gewesen ist ( also die Vorab Info´s u. Präsentation in Rom für die Verkäufer ), bin zu dem Zeitpunkt ja erst 1 Jahr dabei gewesen .

    Als dann 2013 glaube war es der F56 in lediglich In Haus Schulungen präsentiert ( wurde in der Karibik glaube ich den Medien u. evtl. Inhabern gezeigt )