Federn,Stoßdämpfer und Stabis vom JCW in den Cooper S ?

  • Alle Aufwand für das umbauen würde ich nicht machen, und dass sage ich als F56 JCW mit DDC Fahrer.

    Besser ein KW Streetkomfort oder KW V1.

    Oder ein ST FW, billiger KW Variant.

    Dann spürst du ein echte Verbesserung.

    Dass JCW ist im Alltag nicht ganz schlecht, aber hart bremsen bei hohe Geschwindigkeiten bietet mich kein sicheres Gefühl.

    Die meisten Kilometern hat meine Frau in Holland und Belgiën gefahren und da darf man nicht so schnell, aber in Deutschland.....

    Jetzt nach 6 Jahren noch umbauen mache ich vermutlich nicht weil wir ab und an mit die Gedanken spielen das Auto einzutauschen.

    Hinterher gesehen hätten wir uns besser das DDC ausgespart und direkt ein KW, Öhlins,... einbauen lassen.

    Ich fand mein GP1 mit verschlissenes FW besser fahren als unser F56. In der GP ist jetzt Bilstein B14, kann ich auch sehr emphelen. Nicht so teuer, guten Strassenlage und nicht hart.


    Du wollst was besseres als Cooper S FW.

    Ich vermute dass du dann mit das JCW FW auch nicht zufrieden bist und dann doch ein KW, ST oder sowass kaufst.