Leasingrückgabe

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ? Du hast ( hattest ) einen Schaden. Der wurde sogar reguliert. Was sagt jetzt der Händler? Schaden nicht korrekt , gut reguliert ? Und um welchen Betrag geht es?

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Motorhaube und Beifahrertür lackieren, paar Kleinteile 2500Euro. Ich sollte dem Händler eine Fiktive Abrechnung unterschreiben womit er mir im Nachhinein berechnen kann was er möchte. Gerne hätte ich den Mini hier reparieren lassen und so zurückgegeben aber dafür reicht die Zeit nicht.

  • Der Mini wird morgen mit nicht reparierten Schaden abgegeben und der Händler kann dann den Schaden über die Versicherung abrechnen. Somit hat es sich für mich erledigt.


    Gruss


    Alexander