Farbcode neongelbe eMini Applikationen?

  • Moin,


    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich bin gerade dabei ein Brompton für meine Frau fertig zu machen und möchte gerne die Farben ihres Minis nutzen. Zum Einen C3Y Enigmatic Black Metallic, zum Anderen halt dieses neongelb. weiß da jemand Rat?


    Gruß Micha

  • die spiegelkappen vom SE sind in ENERGETIC YELLOW MET - C4N lackiert

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • Moin,


    dank Dir. Ich hab gerade mal gegoogelt und das scheint ein metallic Farbton zu sein!? Passt also nicht zu den Applikationen….


    Gruß Micha

  • ich mach dir morgen mal ein bild von zb der spiegelkappe, dann siehst das es passt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • Moin,


    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. ... zum Anderen halt dieses neongelb. weiß da jemand Rat?


    Gruß Micha


    Moin,


    ... das scheint ein metallic Farbton zu sein!? Passt also nicht zu den Applikationen….


    Gruß Micha


    Meinst Du das Gelb der standardmäßigen Embleme eines E-Minis?


    Das ist weder ein Neongelb, noch eine Metallicfarbe. Hier hatten wir das Thema schon einmal (Beitrag #165):

    Modifikationen am MINI Cooper SE