Fahrleistungen

  • Hallo,


    ich hoffe ich hab nicht einen Thread übersehen. Ich dachte mir, vielleicht kann man mal die Fahrleistungen vergleichen. Ich hab das mit einem OBDII-Tool gemacht, Höchstgeschwindigkeit ist in Österreich bissl problematisch :) (sofern das überhaupt für wen interessant ist)


    Baujahr Typ Antrieb Getriebe 0-100
    2019 F60 Countryman SD
    Vorderrad Sport-Automatik 7,63 s

    MINI COUNTRYMAN.
    LCI-II MODS. 536 RALLYE SPOKE. ALCANTARA STEERING WHEEL.

  • Geht sehr gut Dein Countryman :thumbsup: - Werksangabe 7,9s

    Ich hatte mich auch gewundert.... Und das war nicht mit Launch Control (sofern der SD eine hat, ich hab das noch nie probiert).... Ich muss gelegentlich mal ein 80-120 oder so probieren wegen Elastizität. Also wenn noch andere posten, dann kann ich ja vielleicht das Post oben erweitern oder so, je nachdem ob es Euch interessiert oder nicht.

    MINI COUNTRYMAN.
    LCI-II MODS. 536 RALLYE SPOKE. ALCANTARA STEERING WHEEL.