• Heute mal spontan die Firma Gigamot besucht und gleich mal die GP Union Jack Rückleuchten gekauft und einbauen lassen . Also alle wirklich sehr nett und freundlich tolle Firma .
    Also wer eine tolle Beratung und fachmännische Hilfe brauch ist hier sehr gut aufgehoben .

Danke an das Team von Gigamot

""
  • Heute mal spontan die Firma Gigamot besucht und gleich mal die GP Union Jack Rückleuchten gekauft und einbauen lassen . Also alle wirklich sehr nett und freundlich tolle Firma .
    Also wer eine tolle Beratung und fachmännische Hilfe brauch ist hier sehr gut aufgehoben .

Vielen Dank!!!

Wurde beim Rückleuchtentausch etwas codiert? Habe mir schon Videos angeschaut und da war dies nicht der Fall. Dachte, dass ich mal gelesen hatte, dass da was codiert werden muss.

• Wurde beim Rückleuchtentausch etwas codiert? Habe mir schon Videos angeschaut und da war dies nicht der Fall. Dachte, dass ich mal gelesen hatte, dass da was codiert werden muss.

Dort findest Du die Antworten dazu: MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british Einfach „Codieren“ oben in das Suchfenster eingeben, wenn Du den Thread geöffnet hast, dann werden Dir passende Antworten angezeigt.