Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum

  • ...und, das Beste, es ist auch als Zubehör für die LCI2 gelistet.
    Also kann man das fiese neue Lenkrad problemlos durch das JCW Pro Alcantara Lenkrad ersetzen.


    Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich nächstes Jahr meinen Countryman SE mit diesem Klavierlack-Lenkrad bekomme, kann ich das gegen das JCW Alcantara Lenkrad mit den schönen Druckknöpfen wechseln? (Lenkkradheizung wäre dann wohl futsch - egal)

    MINI Cooper SE

    MINI Cooper Countryman SE

  • Hi,


    Ist zwar schon etwas älter der thread.

    Bekomme in den nächsten Wochen mein SE.

    Hat jemand die Klavierlacktasten am Lenkrad foliert bzw. gibt es Aufkleber im Zubehör.

    Wenn ja, was kostet so etwas ?

    Gibt es die Electric badge (Lenkradspeiche) zum nachrüsten?

    Danke für Rückmeldungen.


    LG

  • Brauchst Du meines Erachtens nicht, da die Tasten nicht so empfindlich sind.

    Wenigstens habe ich noch keine Schrammen bei mir entdecken können.

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021