Sommer 2020 ff. Connected Portal Features - neu: MINI App & Navi Downloadmanager - Karten Download endlich möglich

  • Laufen beide paralell auf einem Galaxy S8 , ist so.
    Welche der beiden sich dann im Auto connected konnte ich noch nicht feststellen.
    Ist auch egal , weil ich in Bälde eine der beiden runterschmeisse.
    LG Quark

  • Die neue App ist bis auf die fehlenden Funktionen im vergleich zur alten Top.
    Der Download der 2020-03 Karte ist echt zäh trotz einer schnellen Internetleitung....

  • Die iOS App macht einen guten Eindruck, aber der Download Manager für macOS ist ja eine Katastrophe. Das Ding lädt ein paar verschiedene Programme, dann startet es nach der Installation, es kann kein Auto finden unter der Email-Adresse und das installierte Icon im Programme-Ordner funktioniert nicht. Es lädt und verschwindet gleich wieder ohne Fehlermeldung. Die Schriftglättung sieht auch katastrophal aus, ich frage mich mit was dieses Programm erstellt wurde denn Xcode oder sowas war das sicherlich nicht. Ich vermute fast dass das irgendein Java-Gerümpel ist. Email an MINI Connected Kundenbetreuung habe ich schon rausgeschickt mit genauer Beschreibung und Error log.

    same over here :cursing::D

  • Hier auch einwandfrei gelaufen. 35 Minuten war alles erledigt.


    Lässt hoffen, dass die App noch weiter ausgebaut wird

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D