LED nachrüsten

  • ...die Nebelleuchten werden zum Glück nicht als Abbiegelicht missbraucht, das machen alles die Hauptscheinwerfer

    Aber eben auch nur dann, wenn es Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen sind, diese haben ein integriertes Abbiegelicht.


    Bei den "normalen" LED-Scheinwerfern funktioniert das nicht.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Guten Abend, von welchem Reperatur-Kabel-Satz für LED redest du? Hast du evt einen Link? :)


    Kannst du berichten, ob du es probiert hast?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Curt

  • Hallo


    Hallo


    Wäre auch an weiteren Informationen interessiert? u.a. Schaltpläne oder Kabelbäume.


    Vielen Dank

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    ich überlege auch schon sehr lange auf LED Scheinwerfer umzurüsten - wer kann hier bitte aussagekräftiges berichten, was man alles einplanen muss und benötigt, etc. ??