Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Eisenschwein hat die MMD21 gut gemeistert und konnte mit seinen kleinen Brüdern gut mithalten.


    Hat Riesenspaß gemacht, lediglich die Tankrechnungen waren etwas erschreckend. 200km in den Bergen waren 34ltr. und 400km Autobahn auf der Heimfahrt dann nochmals 48ltr?


    In A waren dafür die Preise dafür mit 1,54erträglich. Zum Abschluß gab es dann direkt am Montag an der Vorderachse noch neue Beläge.

    Im nächsten Jahr, wenn es von unseren Urlauben passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei

  • Sehr schön.


    Ist ja auch ein Grund warum ich dieses Jahr wieder dabei sein werde. Messer den Bildern hatten ihr auch ein paar unterschiedliche Wetterverhältnisse. Das gehört dort dazu - ist sozusagen Tradition.

  • Sehr schön.


    Ist ja auch ein Grund warum ich dieses Jahr wieder dabei sein werde. Messer den Bildern hatten ihr auch ein paar unterschiedliche Wetterverhältnisse. Das gehört dort dazu - ist sozusagen Tradition.

    ich hoffe für alle, dass Corona da nicht noch mal einen Strich durch die Rechnung macht. Wir waren ja völlig erstaunt, dass in A auch in den Restaurants und Hotels keinerlei Maskenpflicht mehr herrschte.


    Lediglich im Hotel wurden wir beim Check In nach der 3 G Regel gefragt. Auch das das Dokument, welches jeder von uns im Vorfeld für I ausgefüllt hatte wurde nicht abgefragt.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Bin auf der Heimfahrt von Südtirol übers Timmelsjoch gefahren und dabei an eurem Hotel vorbeigekommen - sah schon von weitem klasse aus, wie da die Minis paltziert waren.

    Leider waren wir spät dran (und hatten, da wir ja mit unserem "markenfremden" Cabrio unterwegs waren, das falsche Auto dabei) sonst hätten wir eine Stippvisite bei euch gemacht ...


    Bilder sehen toll aus!!!:)

  • Wie die Zeit vergeht?


    jetzt wird der Dicke schon 3 Jahre.


    Also heute flugs bei,Gigamot gewesen und einen Termin ausgemacht.


    TÜV und AU,


    die restlichen Türgriffe gegen die originalen Piano Black austauschen (die Cover sehen mittlerweile bescheiden aus)


    Klima Service


    Den Käfig für die Pendelstütze einbauen (Vibrationen)


    ein klein wenig tiefer darf er auch noch kommen?


    Komplett Auslesung, da er letzt in den Notlauf gegangen ist.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Und wenn ich gerade nochmals diesen Faden durchlese, wie hubbelig ich heute vor 3 Jahren war??


    mein HUD wollte ich immer noch nicht missen - Lediglich Cardea vermisse ich?


    ich liebe den Dicken immer noch wie am am ersten Tag und genauso viel Spaß macht er mir immer noch. Das hatte ich bis dato nur bei ganz wenigen Autos - und das waren eigentlich immer die Alfa’s


    Der letzte dieser Lieblingswagen war mein 75 3,0 America. Von Alfa Hähn noch ein klein wenig modifiziert. geilster 6 Zylinder Motor ever, 235 PS mit 1100Kg. Würde ich mir glaube ich irgendwann nochmals kaufen.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D