Anzeige analoge Uhr im Center Display - Bildschirmschoner MINI Cooper F56

  • Hallo, ich habe den Bildschirmschoner aktiviert und auf 30 sec. gestellt, aber wann erscheint den die Uhr.
    Wenn ich Radio höre oder was anderes geht die Uhr nicht an.
    Welchen Zustand muss ich haben, dass die Uhr nach 30 sec. erscheint????

  • Du musst im Hauptmenü sein. Wenn Du Dir die Titelliste oder das Navi anzeigen lässt geht Dein Mini, vernünftigerweise, davon aus, dass Du das tatsächlich sehen willst... Also wenn Du den iDrive Controller hast einfach auf "Menu" tippen.

  • Ist am Ende auch mehr be Spielerei und wird in 99% der Zeit eh nicht genutzt.

    Man kann diese Uhr auch im geteilten Bildschirm einblenden lassen. Also zumindest bei unserem damaligen Vorführwagen war diese so eingerichtet. Ob dies für alle Fahrzeuge gilt weiß ich leider nicht.

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade durch hier im Thread gelandet und finde dieses Thema sehr Interessant.
    @rantanplan gibt es eine Möglichkeit die Headunit, sowie das Touchdisplay in einen Vorfacelift nachzurüsten der auch Navi Prof. mit Connected drive hat?


    Gruß


    Luca

  • möglich ist alles
    aber kosten und nutzen gehen da weit auseinander und verkabeln + codieren muss das auch noch jemand.


    und wenn das auto dann mal doch in die werkstatt muss zu einem update muss alles wieder zurückgebaut werden

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Moin, wie bitte kommt man denn da hin ?

  • Hi,

    Ich wollte fragen, ob es dir grün blaue Bildschirmschoner Uhr, die nach einer Zeit kommt auch im neuen Betriebssytem gibt, diesem türkisen.


    Liebe Grüße 🖖