MINI Countryman F60 Markteinführung - Präsentationen, Messeauftritt, etc

  • Eigentlich sind Alle davon ausgegangen, dass MINI F60 Präsentation + Markteinführung und Kundenauslieferungen in Q1/Q2 2017 erfolgen werden...


    Die Gerüchte mehren sich, dass einige Prozess-Schritte bereits 2016 erfolgen werden.
    Der HEA-Order-Guide liegt teilweise schon vor 8)


    Zitat


    (...)
    After the 2017 MINI Countryman debuts online it’ll move on to the Frankfurt Motorshow in September. Sales will begin in Europe and the UK in November and December 2016 with the US market aiming for January 2017 (similar to the Clubman this year).


    Quelle:
    http://www.motoringfile.com/20…ountryman-is-almost-here/

  • Wenn ich mir die aktuellen Verkaufzahlen vom R60 anschaue tut MINI nur Gutes den F so früh wie möglich in die Läden zu bekommen. 8)


    Sehe wie im Text geschrieben einen Analogie zur letztjährigen Clubbipräsentation als recht Wahrscheinlich an. :)

  • Es gibt leider immer noch keine Infos zum Countryman. Die Produktion läuft noch bis einschließlich Oktober. Aus meiner Erfahrung dauert es dann gute 6 Monate, bis das neue Modell eingeführt wird. Was aber für eine kürze Vorlaufzeit sprechen würde, wäre die Aussage, dass der F60 nicht mehr in Graz produziert wird. Ich lass mich überraschen!

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Wusstet ihr eigentlich, dass der 11.02.2017 auf einen Samstag fällt?

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Ja. Markteinführung des F60 wohl gemeinsam mit dem neuen 5er...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Der neue Mini Countryman wird "erst" im November 2016 auf der Messe in Los Angeles der Weltöffentlichkeit präsentiert. Also nicht in Paris!


    Und in den Showrooms ist er dann im Frühjahr (März) 2017. Bestellt werden soll er wahrscheinlich ab Mitte Januar 2017.

  • Die Daten für die deutsche Markteinführung habe ich auch gehört.


    Bin gespannt wann die ersten offiziellen Fotos ohne Tarnung in den Medien veröffentlich werden und Preislisten bei den Händlern liegen.


    Wo wird der Countryman produziert/zusammengesetzt?