Cooper S Konfiguration - Leasing

  • Servus miteinander,


    nachdem ich mir reichlich überlegt habe, ob ich mir einen Cooper S kaufen, oder leasen soll, bin ich nun kurz vor der Konfiguration mit dem Händler.
    Das Auto soll geleast werden, da ich mir etwas unsicher bin, ob der Platzbedarf in den nächsten Jahren doch steigt. ;)


    Dies ist nun meine momentane Konfiguration für den 3-Türer: http://my.mini.de/b3h6z7y3


    - Dach und Spiegelkappen in schwarz
    - Pepper White
    - Sitze Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon Black/Carbon Black
    - Colour Line Carbon Black
    - Interieuroberfläche Black Chequered
    - Motorhaubenstreifen schwarz
    - Dachhimmel anthrazit
    - Park Distance Control (PDC) hinten
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - Außenspiegelpaket
    - Sichtpaket
    - Armauflage vorn
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Radio MINI Visual Boost
    - Innenspiegel automatisch abblendend


    - Chili Paket
    --- Beifahrersitz-Höhenverstellung
    --- 17" LM Räder Cosmos Spoke silber
    --- Bordcomputer
    --- MINI Excitement Paket
    --- LED-Scheinwerfer
    --- Ablagenpaket
    --- MINI Driving Modes
    --- Klimaautomatik
    --- Weiße Blinkleuchten
    --- Fußmatten in Velours
    --- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    --- LED-Nebelscheinwerfer
    --- Lichtpaket
    --- Multifunktion für Lenkrad


    Listenpreis laut Konfigurator: 29.460,00 €


    cosySec.jpgcosySec1.jpg
    Es ist also alles notwendige oder sogar etwas mehr in der Konfiguration, denke ich.
    Bei den Farben bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch das Volcanic Orange, oder das Deep Blue Metallic nehmen soll, das hängt dann auch etwas vom preislichen ab.
    Auf jeden Fall müssen die "Rennstreifen" dabei sein, damit das Auto optisch etwas gestreckt wird und nicht ganz so pummelig daherkommt. ;)


    Was meint ihr? Habe ich alles wichtige dabei, oder gibt es noch Sachen, die ich dazupacken/weglassen sollte?


    Es gibt ja auch aktuell das Designmodell "Seven", dass man leider nicht im Konfigurator auswählen kann... Evtl. ist das preislich auch ganz interessant? Weiß da jemand genaueres?



    Danke für eure Antworten! :)


    Viele Grüße,
    Flo

  • navi + h&k würde mir fehlen :)


    ansonsten finde ich pw + schwarzes dach + rennstreifen sehr gut :thumbsup:
    ich würde noch schwarze felgen nehmen :love:

  • navi + h&k würde mir fehlen :)


    ansonsten finde ich pw + schwarzes dach + rennstreifen sehr gut :thumbsup:
    ich würde noch schwarze felgen nehmen :love:

    Navi ist bei mir im Handy, das Ding ist mit seinen 5,5" auch groß genug. 8) Die 2000€ spar ich mir.


    H&K würde mich auch reizen, nur ist das halt etwas teuer und ich habe gehört, dass die Standard-Anlage auch schon ganz ok sein soll. ;)


    Schwarze Felgen wären in der Tat noch ne Überlegung wert. :thumbup:

  • Navi ist bei mir im Handy, das Ding ist mit seinen 5,5" auch groß genug. 8) Die 2000€ spar ich mir.
    H&K würde mich auch reizen, nur ist das halt etwas teuer und ich habe gehört, dass die Standard-Anlage auch schon ganz ok sein soll. ;)


    Schwarze Felgen wären in der Tat noch ne Überlegung wert. :thumbup:

    Navi braucht keiner, jeder hat google Maps / Appel Maps :) Und das Mini Navi ist eh nur ein BMW Light Navi.


    H&K würde ich noch reinpacken, ärgere mich machmal, dass ich es nicht genommen habe :)


    Und schwarze Felgen

  • H&K ist verschmerzbar. Keyless Go ist Standart dabei. ;) Keyless Entry würde ich nicht nehmen.


    Die 100 Eus in die schwarzen Felgen würde ich auch noch investieren. Und dann ggf. noch 200 in die erweiterten LEDs und 200 in die sportliche Fahrwerksabstimmung. ;) Das wären meine Ergänzungen. :thumbsup:


    Ansonsten ist es für mich eine schöne und stimmige Konfig, für jeden der kein Navi will/braucht. 8)

  • Okay... Die Felgen werde ich noch drauf packen und evtl die dynamischen Scheinwerfer, die machen sich auf der BAB sicher gut.


    Keyless Go ist eine Spielerei, die ich nicht brauche. ;)
    Das Sportfahrwerk lasse ich raus, da ich oft auf Langstrecke unterwegs bin, da will ich nicht jede Bodenwelle ins Kreuz kriegen.
    Zum Navi: Wie gesagt, ich werde mein Handy benutzen.


    H&K muss ich mir noch überlegen, bzw. kucken, wie die Leasingrate am Ende ausfällt. Ich finde das Panoramadach auch sehr geil. ^^
    Aber kostet halt alles, ne? ;)


    Danke für eure Vorschläge und Tipps!



    Hat jemand von euch evtl. noch nähere Informationen zum Designmodell Seven?
    http://www.mini.de/mini_design…ni-3door-seven/index.html
    Ansonsten muss ich den Händler morgen ausquetschen. ;)


    Kann das Mini Visual Boost eigentlich auch Freisprechanlage und Spotify?