Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

  • Hallo an alle,


    ich habe meinen ersten Mini Cooper John Cooper Works, bei Stephan aus dem Mini Center Hilden bestellt.
    Ich möchte mich zuerst bei Stephan und dem gesamten Autohaus sowie dem Team für die spitzenmäßige Beratung bedanken!
    Ich kann nur jedem naheliegen der hier aus der Gegend kommt(Mini Center ist im Raum Düsseldorf/Hilden), wenn ihr irgendwas braucht, sei es Service, Beratung oder Neukauf eines Gebraucht oder Neuwagen, dann werft mal einen Blick bei Stephan im Mini Center Hilden vorbei,die Beratung und die Preise sind erstklassig.
    Nochmal hier ein riesen Dank an Stephan!!



    Jetzt kommen wir zu meinen Fahrzeug:


    Wie oben schon geschrieben wird es ein Mini Cooper John Cooper Works F56 werden.
    Farbe Schwarz
    Sportautomatik
    Felgen JCW Track Spoke schwarz
    Stoff Dianamica Carbon Black
    Motorhaubenstreifen JCWS
    Dach und Spiegelkappen Rot
    Color Line Glowing Red
    Mini Excitement Paket
    Fußmatten in Velour
    Armauflage vorn ( Fliegt aber wahrscheinlich raus und wird verkauft)
    PDC Hinten
    Regensensor
    Lichtsteuerung
    Klimaautomatik
    Bordcomputer
    Lichtpaket
    Connected XL
    Paket Wired
    Buisness Paket
    Ausreifung ist für Anfang Juli geplant!


    Beste Grüße


    Michael

  • Herzliche Glückwünsch... :)


    Das mit dem R53 vom Maik sollte ich auch sagen. :D Mit @Stephan hast du ja jetzt deinen Ansprechpartner und :) auch immer auf dem Ring dabei. :thumbsup:


    Edit:

    Ich werde vorauss. im September meinen neuen Mini JCW in Empfang nehmen dürfen.

    Ging ja dann doch schneller... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Spielmobil. Vor 2 Wochen hättest du uns in Hilden getroffen Bamberg -Hilden nur um das JCW Kit zu hören. :D

  • Hi Michael -


    erstmal danke für deine netten Worte ... Und Respekt für deine Anreise heute zu uns.


    dein works wird Rekorde brechen, wir machen das sehr sehr geil ;)


    juli passt schon :)


    jetzt heißt es waaaarten :(
    ich sag dir bescheid sobald sich was tut